Freitag der 15.04.2016 bis Sonntag der 17.04.2016

Ein Forentreffen verschlägt uns dieses Wochenende ins schöne am Rhein gelegene Bacharach. Neben den schönen Stunden mit gleichgesinnten Reisefreunden bleibt aber auch ein wenig Zeit, sich den wirklich schönen Ort Bacharach anzusehen.

Unser Stellplatz für die zwei Nächte, welcher zum Campingplatz Sonnenstrand gehört, befindet sich direkt am Rhein und wir haben auch das Glück, nicht in zweiter oder gar dritter Reihe stehen zu müssen. Mit 9 €uro ohne Strom für 24 Stunden halten sich die Kosten hier dann auch in Grenzen.

Viel schreiben möchte ich allerdings gar nicht, so dass jetzt lediglich noch ein paar Bilder von Bacharach folgen.

 
 
 
 

 

Finished...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok