Über Karneval geht es dieses Jahr erneut an die holländische Nordsee und zwar mal wieder nach Renesse. Wir hatten hier für sieben Tage ein Ferienhaus gemietet und hatten, nach den zwei ersten bedeckten Tagen, sogar richtig Glück mit dem Wetter.

Viel schreiben möchte ich aber gar nicht, sondern nur die folgenden Foto-Impressionen zeigen.

Am Strand von Renesse.

 

In den vergangenen Jahren sind uns die vielen Robben gar nicht so aufgefallen. Besonders am Brouwersdam, der das Grevelingenmeer von der Nordsee trennt, lassen sich an der Brouwerssluis bei Ebbe sehr gut Robben beobachten.

 

Menschen am Strand...

 

Zierikzee

 

Vögel am Strand und in dessen Nähe...

 

Sonnenuntergang am Strand...

 

 Schön war's mal wieder!

 

Finished...

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok