Hier möchten wir uns kurz vorstellen. Wir, das sind Brigitte und Gerd.

Unsere große Leidenschaft ist das Reisen, das hat aber sicher schon jeder gemerkt, der hier gelandet ist und diese Leidenschaft hat schließlich auch für die Entstehung dieser Webseite gesorgt. Vorbei sind die Zeiten, wo man Verwandtschaft und Freundeskreis mit ewig dauernden Diashows gequält hat. Hier kann nun jeder so viel und so lange stöbern, wie er möchte, und kann, wenn es denn doch langweilig werden sollte, wieder in die Weiten des Internets verschwinden.
 
Aber auch für uns sind die Berichte mit den dazugehörenden Bildern oft eine schöne Auffrischung des Erlebten. Man vergisst mit zunehmenden Alter über die Jahre doch schon das ein oder andere.
 

Zu unserer Lieblingsbeschäftigung, dem Reisen, ist durch diese Webseite noch ein weiteres Hobby hinzugekommen und zwar das Fotografieren. Während wir auf unseren ersten hier gezeigten Reisen noch mit einer kleinen Digicam unterwegs waren, sind wir heute beide mit je einer DSLR bewaffnet. Vor allem bei mir nimmt das Foto-Equipment aber langsam bedrohliche Ausmaße an und sprengt regelmäßig die Handgepäckgrenze.

Wir würden hier übrigens noch gerne noch viel mehr Berichte mit Euch teilen, jedoch sind wir beide voll berufstätig und mit den dreißig Tagen Urlaub im Jahr kommt man leider nicht weit.

Brigitte und Gerd 

(Das Bild ist schon ein paar Jahre alt und wird, sobald wir was besseres haben, ausgetauscht)