Einen weiteren Ausflug in die Eifel mache ich von Mittwoch den 06.06.2018 bis Dienstag den 12.06.2018. Zuerst besuche ich hier die Gileppetalsperre und dann geht es weiter zur Wesertalsperre. An beiden Talsperren kann man mit dem Wohnmobil kostenlos übernachten, wobei an der Gileppe sogar ein kostenloser Stromanschluß möglich ist. Viel schreiben will ich hier aber gar nicht, von daher beschränke ich mich mal hauptsächlich auf das Zeigen der Bilder.

15 Kilometer lange Wanderung um die Gileppetalsperre.

Heute geht es weiter zur Wesertalsperre, die lediglich 12 Kilometer von der Gileppetalsperre entfernt ist.

Mittlerweile ist auch Brigitte eingetrudelt und wir machen eine Radtour durch die Umgebung.

Brigitte ist nur für das Wochenende da, so dass ich danach wieder alleine bin. Ich mache dann nochmals die gleiche Radtour, nur fahre ich diesmal andersherum.

Finished...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok